2025 will be Joyce Hübner's year! The energetic Berliner is planning a city trip—but anyone who knows the spunky 36-year old, can guess that this won’t be an ordinary journey. Starting in the summer of 2025, she will run through all 2.058 cities in Germany over the course of about two years, covering approximately 22.000 kilometers—the equivalent of ca. 555 marathons. Always by her side: "The Intern" Sven, who will be supporting her behind the scenes. Together, the dynamic duo is on the path to setting an incredible world record while discovering the most beautiful, quirky, and exciting places in Germany.
Joyce is known for her extraordinary marathon challenges, such as the Mallorca run (11 marathons in 11 days) and the Germany circumnavigation (120 marathons in 140 days). Along the way, she has built a massive following on TikTok (> 320,000 followers) and Instagram (> 67,000 followers). These channels are expected to grow significantly over the next two years due to the nationwide scope of her upcoming challenge.
The route will be designed in collaboration with AI experts from Google to find the most efficient paths between cities. Joyce is expected to start in Helmstedt, Lower Saxony, and will run in a zigzag course across the entire country before crossing the finish line in her hometown of Berlin.
Ihr Lebensgefährte Sven wird sie als Support begleiten. Zudem wird ihre große Community, die sie bereits bei früheren Projekten unterstützte, aktiv eingebunden. Fans können Joyce auf Teilen ihrer Reise begleiten und sie vor Ort treffen.
Dieses Laufabenteuer wird nicht nur eine sportliche Tour-de-Force sein, sondern auch die Diversität der deutschen Landschaften und die Geschichten der Menschen, denen Joyce unterwegs begegnet, hervorheben. Über Joyce erleben wir Deutschland und seine Bewohner als vielfältig, offen und entdeckenswert. Zugleich ist es die Community, das Laufen in Gemeinschaft, das über Grenzen und Vorurteile hinweg verbindet. Joyce Hübner bleibt eine der reichweitenstärksten Influencerinnen im Laufbereich mit rund 320.000 Followern allein auf TikTok. Ihr jüngstes Buch „The Joy(ce) of Running. Der Lauf meines Lebens“ spiegelt ihre Leidenschaft für das Laufen wieder.
Joyce hat u.a. eine große weibliche Fangemeinschaft und nimmt daher in der Laufszene eine ganz besondere Rolle ein. Erschließung neuer Zielgruppen mit bis zu 80% Frauen.
Es entstehen im Laufe des Projektes u.a. kurze Videotagebücher (ca. 5min/ Stück) über Joyce und die sportlichen Herausforderungen, die sie während dieser Zeit zu bewältigen hat.
Dabei v.a. Fokus auf Produkte/ Marken: Wie bereitet Joyce sich vor, welche Produkte nutzt sie, welches Equipment/ welche Kleidung trägt sie etc. Dieses Infotainment-Format, welches inhaltlich klar auf die Anforderungen von Partnern zugeschnitten werden kann, bietet die veritable Chance für Sponsoren, ihre Produkte einzubinden und indirekt dafür zu werben.
Startpunkt: vsl. Helmstedt
Gesamtdistanz: über 22.000 Kilometer (555 Marathons)
Dauer: ca. zwei Jahre
Städte: 2.058 (alle Städte Deutschlands mit Stadtrecht)
Start: Sommer 2025
Ziel: Berlin
Joyce Hübner setzt neue Maßstäbe im Extremsport und bietet ihrer Community eine einmalige Möglichkeit, Teil dieses außergewöhnlichen Projekts zu sein.
UNSER PRODUKT.
Gemeinsam mit Joyce produzieren wir einen Dokumentarfilm plus Kinoeventtour mit anschließender TV Auswertung und Presse als auch Marketingbegleitung.
EXKLUSIVE WERBERECHTE
Exklusiv-Werbespot: Platzierung eines Werbespots des Unternehmens vor oder nach dem Dokumentarfilm.
DIARIES
Exklusives Infotainment-Diary für Ihre Firma.
DIGITALE INHALTE & UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION
MITARBEITERENGAGEMENT & TEAMBUILDING
SPONSOREN- & BRANDING-MÖGLICHKEITEN
Schon mit den früheren Produktionen über die Extremsportler Jonas Deichmann und Savas Coban erreichten wir über 300 Millionen Zuschauer.
Dabei nutzten wir multiple Formate bedarfsgerecht auf unterschiedlichste Plattformen zugeschnitten und werden diesen Multi-Platform Release auch bei diesem Projekt wieder anwenden:
Das Projekt wird von intensiver Berichterstattung in lokalen und überregionalen Medien begleitet und dadurch große Aufmerksamkeit erregen. Lokale Radiosender und Zeitungen werden regelmäßig über die Reise informieren, sodass das Projekt für zwei Jahre kontinuierlich in den Medien präsent bleibt.
Während dieser Zeit produzieren wir hochwertigen Video- und Bildcontent, der die Geschichte lebendig hält. Durch die Zusammenarbeit mit Joyce und unseren Pressepartnern erreichen wir eine große, engagierte Zielgruppe. Als Markenpartner haben Sie die Möglichkeit, diese Inhalte strategisch in maßgeschneiderte Kommunikationskampagnen einzubinden und gemeinsam mit uns zu gestalten.
ravir film GbR
Heinrich-Cotta-Str. 5
01324 Dresden
0351 / 263 328 4
01577 / 433 410 5
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