Genre: Onlinespots
Jahr: 2022/23
Länge: ca. 30 - 60 sek
Kunde: queo
Einen Termin im Kundencenter ausmachen, den nächsten Gesundheitskurs buchen – das und mehr erledigt ihr mit unseren Online-Services schnell und bequem, wo immer ihr gerade seid. Meldet euch einfach online an und schon könnt ihr unsere Services voll ausschöpfen.
Die Clips sollen in den sozialen Medien gezeigt werden und sich inhaltlich der Dachkampagne einfügen und seine Botschaft stützen: „Mein Kundencenter ist auch hier“.
Die Spots werden außerdem auf dem hauseigenen Unternehmensblog, auf youtube sowie den gängigen Social Media-Plattformen des Unternehmens gezeigt und sollen deshalb den Sehgewohnheiten online entsprechend produziert werden.
Durch echtes Storytelling und visuelle Integration der echten Website im Videomaterial ermöglichen wir komplette inhaltliche Kontrolle, Abwechslung in den Geschichten und sorgen für immer wieder neues Material und Überraschungseffekte. Durch Reduktion auf eine Geschichte pro Film schaffen wir schärfere Identifikation mit Protagonist:innen und einer ausgewählten Zielgruppe. Die Anpassung auf AOK Sachsen-Anhalt und Region ist so gut möglich.
Die Geschichtenserie festigt das Bild der AOK Sachsen-Anhalt als digitale Kasse, ohne dabei visuell oder inhaltlich eintönig zu werden. Alle Clips erhalten den selben Abbinder. Monatlich sind neue unterhaltsame Geschichten denkbar, die Abwechslung schaffen und viele unterschiedliche Zielgruppen erreichen können. Das Konzept ist beliebig erweiterbar über den Jahresverlauf.
"I love it "
- Alexander Peitz
queo-group
Art Director
ravir film GbR
Heinrich-Cotta-Str. 5
01324 Dresden
0351 / 263 328 4
01577 / 433 410 5
Filmproduktion, Videoproduktion Imagevideo, Imagefilm, Recruitingvideo, Dokumentarfilm, Recruitingkampagne, Kampagnenfilme, Kurzfilm, Musikvideo, Werbeclip, Werbefilm